MOBITIPP

Ihr Ratgeber für mehr Mobilität und Lebensqualität

Neues Dreirad für Kinder und Jugendliche von Hase Bikes REHACARE-News

Das Junior-Trike Trets wurde gründlich überarbeitet

Wer hat eigentlich behauptet, dass Hilfsmittel nicht stylisch aussehen können? Hase Bikes beweist seit Jahren das Gegenteil. Mit dem Trets für Kinder hat Hase seit langem ein Modell für Kinder am Start, dieses wurde aber nun gründlich überarbeitet und mit einigen sinnvollen Funktionen ausgestattet. Damit fahren auch nichtbehinderte Kinder gerne. Wetten?

Mehr dazu gibt’s unter https://hasebikes.com

(Text: Volker Neumann)

Spaßmaschine für Kinder

(c) neoskript

MOBITIPP "Spezialfahrräder, Handbikes, Rollstuhlzuggeräte" bestellen

Es gibt so viele Möglichkeiten, dem Rollstuhl zu ein bisschen mehr Power zu verhelfen, um noch mobiler zu sein. Doch was unterscheidet die einzelnen Geräte voneinander? Oder wäre doch ein Spezialfahrrad die bessere Lösung? In unserem MOBITIPP finden Sie die Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen zu diesem Thema für 5,00 Euro inklusive Porto und Verpackung.