MOBITIPP

Ihr Ratgeber für mehr Mobilität und Lebensqualität

Frag doch mal den MOBITIPP! News, REHACARE-News

Unsere Rehacare-Challenge 2019

Ihr habt Fragen? Wir finden die Antworten!

Ihr habt Fragen, könnt aber nicht zur Rehacare kommen, um die Antworten zu bekommen? Kein Problem! Schickt uns eure Fragen und wir finden die Antworten für euch. Wenn ihr etwas zu Produkten, Unternehmen, Neuheiten, Technik, Personen, zur Messe selbst, zur Kostenübernahme oder etwas ganz anderes wissen wollt, schreibt eure Frage in die Kommentare, schickt uns eine PN oder E-Mail an rehacarefrage@mobitipp.de, gerne auch als kleines Video. Wir werden die Fragen sammeln, ggf. zusammenfassen und uns dann auf der Rehacare auf den Weg machen, um die richtigen Leute zu finden, die die wichtigsten Fragen beantworten können – entweder schriftlich oder als kleines Video hier auf Facebook. Eins noch: Bitte vermerkt unbedingt, wenn ihr anonym bleiben wollt, damit wir das berücksichtigen können.

(Text: Volker Neumann)

Die Rehacare-Challenge des MOBITIPP

(c) Messe Düsseldorf
Schickt uns eure Fragen, wir finden die Antworten

MOBITIPP "Erstversorgung Rollstuhl" bestellen

Für Menschen, die durch eine Krankheit oder einen Unfall fortan auf einen Rollstuhl angewiesen sind, alle wichtigen Informationen in einem Heft für 5,00 Euro inklusive Porto und Verpackung.