MOBITIPP

Ihr Ratgeber für mehr Mobilität und Lebensqualität

Frischer Wind für den MOBITIPP News

Brigitte Muschiol ist seit 1. Februar feste Mitarbeiterin

Aufmerksamen Lesern ist sie längst bekannt: Brigitte Muschiol schreibt schon länger für den MOBITIPP, jetzt ist sie fester Bestandteil des Teams.

Seit 1. Februar ist es amtlich, der MOBITIPP hat eine neue Mitarbeiterin. Naja, ganz neu nicht, denn Brigitte Muschiol hat auch vorher schon viele gute Beiträge für uns recherchiert und geschrieben. Jetzt ist sie aber fester Bestandteil des Teams und unterstützt uns bei den vielen spannenden Themen, die wir noch behandeln. Auch auf Facebook wird sie ihre Fachkenntnisse als Social Media-Expertin einbringen. Herzlich willkommen im Team!

(Text: Volker Neumann)

Kommentar schreiben

Brigitte Muschiol